Sonntag, 30. Dezember 2018

Tea for two - Die Göttin und du

Tea for two - Die Göttin und Du

Eine Einladung von einer Göttin auf eine Tasse Tee bekommt man auch nicht jeden Tag.
In den einzelnen Meditationen wird man darauf eingestimmt der Göttin zu begegnen. Und auf einmal ist SIE da, ganz entspannt bei einer Tasse Tee erhält man wertvolle Tipps zum Finden und Erreichen seiner Träume und Ziele.

Seit meiner ersten Tasse mit ihr, kann ich mein Leben fließen lassen, da ich nun weiß was meine Aufgabe ist. Und bei jeder weiteren Tasse wird immer klarer wie ich diese erfüllen kann.
Das Buch ist wunderschön farblich gestaltet.
Auch lässt es sich von vorn bis hinten leicht und flüssig lesen.
Ein Buch für Alle, die auf der Suche nach ihrem Weg sind.
Für mich persönlich ein Aha-Erlebnis, eine Rückkehr in meine Seelen-Spur.
Wenn du magst, begib dich zu ihr an den Tisch und schaue selbst, was es mit dir macht. Was auch immer es sein mag, es wird dich stärken und von Liebe getragen sein.
Dieses Buch eignet sich als Inspirations- und Motivations-Booster für jeden Menschen.

Zu kaufen hier: https://amzn.to/2QWF7sJ

Keine Kommentare: