Sonntag, 30. Dezember 2018

Strichmännchen Technik

Wenn man einmal anfängt mit dieser Technik......😉
Kaum hatte ich Angefangen, haben sich weitere Menschen und Situationen gezeigt mit denen ich etwas zu lösen hatte.

Ich war in den letzten Monaten zunehmen angenervt von einer bestimmten Person, mit der ich viel zu tun habe. Ich war schon so Anti, dass ich bereit war, mit dieser Person abzubrechen.
Nachdem ich mich und die andere Person in die Strichmännchenbeziehung gebracht habe, fällt seitdem Stück für Stück meine innere Ablehnung von mir ab. Und ich habe sogar schon wieder Spaß, wenn wir uns treffen. Auch von der anderen Seite ist wieder das Entgegenkommen da und wir bauen unsere Teamarbeit wiede neu auf.
Es haben sich ein paar Sachen verändert, aber eher mit positiven Auswirkungen.
Die Wirkung der Strichmänchen ist ziemlich subtil, aber dafür nachhaltig.

Ich habe es für mich angewendet und finde, dass es mich unmittelbar erleichtert hat. Zusätzlich bin ich damit aus dem "Verharren" und dem Passiven rausgekommen und habe das Gefühl, etwas Hilfreiches für mich getan zu haben. Ich liebe einfach, schnelle Methoden und Techniken. Die SMT ist einfach großartig!! Ich bin echt happy, dass mir das "zufällig" ;-) vor die Füße gefallen ist!

So viel kann ich jedenfalls sagen - ES WIRKT!

Ihr findet das Buch hier: https://amzn.to/2BOvSAt



Keine Kommentare: