Sonntag, 30. Dezember 2018

Kurt Tepperwein - Intuition, Hellsehen und Hellhören

Herr Tepperwein eröffnet und mit diesem Buch ganz neue Möglichkeiten. Statt im Dunkeln umherzutappen oder zu "raten", was zu tun ist, werden wir "wissen", was zu tun ist.

Dieses Buch folgt einer Idee, deren Zeit gekommen ist. Es inspiriert, die angebotenen Möglichkeiten und Techniken zu nutzen und durch üben die Fähigkeiten "Hellsehen, Bewusstheit und erweiterte Wahrnehmung" zu entwickeln. Diese Fähigkeiten sind erlernbar - wie, zeigt das Buch.

Es werden eine Vielzahl von Wahrnehmungsformen angesprochen: Einfühlung, Energie - Lesen, Fernwahrnehmung, Gedankenübertragung, Hellfühlen, uvm.

Es werden auch viele Übungen aufgezeigt, die ich allerdings nur überflogen habe. Ich werde das Buch nochmal zur Hand nehmen, wenn mein Leben weniger hektisch ist, um in Ruhe die Übungen durchführen zu können. Denn dann bin ich auch mit dem Herzen dabei.

Eine Übung hat mich allerdings so begeistert das ich sie sofort ausprobierte. Ein Gespräch mit dem "Älteren Selbst", dass auf zwei Stühle geführt wird indem man Fragen stellt, die Plätze täuscht, sich einfühlt und Antworten erhält.
Da ich ein großer Fan der Systemaufstellung bin. Fand ich auch diese Methode sehr ansprechend. Eine wertvolle Methode um sich aus Verstrickungen zu lösen.

Ihr findet es hier: https://amzn.to/2RnedtH

Keine Kommentare: