Sonntag, 30. Dezember 2018

New Aging - Jung bleiben beim Älter werden.

Kurt Tepperwein - Mein persönliches Verjüngungsbuch
Wieder mal ein tolles Buch von HerrnTupperwein.
Es ist kein Buch was man liest und dann ins Regal stellt. Nein, ich würde sagen es ist ein sehr gutes Nachschlagewerk. Ich werde es noch oft in die Hand nehmen. Da ich ein großer Fan von Nahrungsergänzungsmittel bin wie zb. OPC, Kolloidales Gold, usw.
Er beschreibt das ABC der Nahrungsergänzungsmittel, die sehr wichtig sind für unseren Körper.
Einige habe ich mir notiert die ich mir zulegen werde wie z.B. Beta Carotin, L-Carnitin, Chrom, Selen, Phosphor, Kobalt,...

Ein Vital - Ionen Verjüngungerungsbad werde ich meinen Körper auch gönnen :)

Es werden viele weitere wichtige Themen angesprochen wie die Ernährung, Bewegung, Beziehungen, Wohlstand und Erfolg, Innenweltreinigung, BewusstSein,...

Das Altern ist ein Komplexer Vorgang mit vielen Ursachen, von denen wir die meisten bestimmen können. Alt werden heißt also nicht, krank und schwach zu werden.

Das "Baujahr" unseres Körpers müssen wir akzeptieren aber was wir mit unserer Lebensführung daraus machen, liegt ganz in unserer Hand. Wir können unser biologisches Altern verzögern oder beschleunigen, ja sogar teilweise rückgängig machen.

Jeder Ärger, jeder Stress, jede Angst usw. verbraucht einen Teil unserer Lebenszeit!

Nicht der Körper lässt uns im Stich, wir lassen den Körper im Stich!

Denken wir uns jung, dann bleiben wir es auch. Wir entscheiden ob das Alter uns prägt oder ob wir bewusst unser Alter prägen.

Wir sollen aufhören das Leben als lästige Pflicht zu sehen oder gar als Belastung zu erleben, sondern als ein faszinierendes Abenteuer.

Sehr motivierendes Buch für alle die mehr auf ihren Körper achten möchten und vor Krankheiten vorbeugen. Ihr findet es hier: https://amzn.to/2GPtBuH


Keine Kommentare: