Freitag, 18. Oktober 2019

Cinder & Ella - Kelly Oram

Klappentext:

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Rezension:

Es ist zu Ende😱
Ich habe das Buch verschlungen. Es hat mich so wahnsinnig mitgerissen. Ich musste so viele Tränen vergießen 🥺🥺🥺
Ich liebe den Schreibstil, die Story, Ella... Einfach alles 😍

Auch ich hab meine Mutter verloren und konnte mich so sehr in Ella hineinversetzen 😔 im Mai hielt ich das letzte mal Mamas Hand bis sie gegangen war 😭

Ella ist so eine starke Frau, ich liebe sie 💕
Jetzt beginne ich auch soooofort mit Teil 2 zu lesen.

5/5 Sterne natürlich 👍

Keine Kommentare: